Presse

Auf dieser Seite finden Sie Informationen sowie honorarfreies, druckfähiges Bildmaterial über Christo und Jeanne-Claude, den Verhüllten Reichstag sowie die Stiftung Dokumentations-Ausstellung Verhüllter Reichstag.

Die Fotos dürfen ausschließlich im Zuge einer Berichterstattung über die Künstler, das Projekt oder die Stiftung verwendet werden. Die werbliche und kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich nicht gestattet.

Bei Verwendung der Bilder ist stets auf die korrekte Schreibweise der Künstler zu achten (Christo und Jeanne-Claude). Reproduktionen von originalen Zeichnungen und Collagen dürfen nicht beschnitten werden.

Weiteres Bildmaterial können Sie über Christo und Jeanne-Claudes Fotografen Wolfgang Volz beziehen. Bitte wenden Sie sich dafür an seine Agentur laif.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Büro der Stiftung (Kontakt). Ausführliche Informationen über Leben und Werk von Christo und Jeanne-Claude finden Sie auch auf der offiziellen Website der Künstler unter www.christojeanneclaude.net.

Ein Datenblatt mit allen Informationen zum Projekt können Sie hier herunterladen.

Christo

Wrapped Reichstag (Project for Berlin)

Zeichnung 1979

In zwei Teilen: 38 x 244 cm und 106,6 x 244 cm